Seit 2016 als Dozent an der FH Münster 

Prof. Dr. Wieland Appelfeller sagt: "Unsere Studierenden haben die Veranstaltungen von Herrn Stratmann sehr positiv bewertet.“

Zu meinem Profil auf der FH Münster Seite: Link
BWL-Dozent für das Fach "SK Berufsspezifische Kompetenzen"
Business Knigge, Souveränes agieren im Business

Als Trainer bei der HAUFE ACADEMY

Haufe Akademie GmbH & Co. KG
Munzinger Straße 9
79111 Freiburg
Telefon: 0761 595339-00
E-Mail: service@haufe-akademie.de

Zu meinem Haufe-Profil: Link

FH Dortmund - Podiumsdiskussion - 19.10.22

Der Best Practice Tag 2022 an der FH Dortmund trug dieses Jahr den Titel "Plötzlich Chef*in".
Als Alumnus der FH Dortmund war es für mich eine besondere Ehre, an der Podiumsdiskussion teilzunehmen.

Link zur Veranstaltung: LINK

Als Trainer bei YPA: YOUNG PRO ACADEMY

YOUNG PRO ACADEMY
Benjamin Adamaschek
Institut für Nachwuchsförderung e.K.
Isolde-Kurz-Straße 77
48161 Münster

Zu meinem YPA-Profil: Link

Workshopserie mit der Dynamicon GmbH

Themen: Motivation, Ziel- & Zeitmanagement.
LinkedIn-Beitrag von der Dynamicon GmbH: LINK

Ein Unternehmen von Daniel Scheffel. 

Seit 2022 als Dozent an der FH Dortmund 

Fachbereich BWL
Fach: Präsentation

Zu meinem Profil auf der FH Dortmund Seite: Link

TEDx Münster (Freiwillige Unterstützung) 

TED ist eine gemeinnützige Organisation, die sich Ideen widmet, die es wert sind, geteilt zu werden. Begonnen als eine viertägige Konferenz in Kalifornien vor 30 Jahren, ist TED gewachsen, um seine Mission mit mehreren Initiativen zu unterstützen. Die beiden jährlichen TED-Konferenzen laden die führenden Denker und Macher der Welt ein, bis zu 18 Minuten lang zu sprechen. Viele der gehaltenen Vorträge werden anschließend kostenfrei auf TED.com zugänglich gemacht. Seit 2013 auch in Münster.

Zur Homepage von TEDx Müsnter: Link

Ulrike Kleman (Caritas Warendorf, Leitung Fachdienst für Integration und Migration)  

"Schon bei der Ausbildung zum Interkulturellen Trainer war es für uns ein Gewinn mit Jan Stratmann zusammenzuarbeiten. Als Referent ging er kompetent auf die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Teilnehmenden ein. Die gemeinsame Veranstaltung war ein voller Erfolg. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit.“

LINK

Setup Coach Academy aus Berlin - Impulsvortrag zum Thema Rhetorik - 18.10.22


Rhetorik...die Kunst der Rede. Doch worauf kommt es an in der Rhetorik? In Kooperation mit der Setup Coach Academy aus Berlin.

Kostenlos für Euch:
1 Termin - 60 Minuten - online.
18.Oktober 2022 von 19:00 bis 20:00 Uhr.

Link zur Veranstaltung:  LINK 

Umsetzungsstarke Rhetorik: Zusammenschnitt Network Marketing Day 2021 

Umsetzungsstarke Rhetorik: Worauf kommt es an in der Rhetorik? Ein kleiner Ausschnitt aus dem NWMD 2021 mit Marco Vantroba und mir.

LINK

Spotify Podcast zum Thema Umsetzungsstärke 

Gemeinsam mit meinem Coaching-Kollegen Josua Ladig sprechen wir in unserem Podcast über das Thema Umsetzungsstärke.

LINK

Noel Gass (Cloud Solution Architekt)

"Souverän! Durch das UMS-Coaching von Jan habe ich an Sicherheit und Souveränität dazu gewonnen. Als Cloud Solution Architekt ist die Kommunikation mit Kunden/Fachabteilung und den Entwicklungsteams von großer Bedeutung – hier kann ich den Mehrgewinn der erlernten Techniken jeden Tag aufs Neue anwenden und spüren."

Melanie Liedtke (Spezialistin für On-Boarding und Schulungsorganisation)

"Jan geht stets mit dem Puls der Zeit. Seine innovativen Ideen, seine Nähe zur Praxis und seine hohe Motivation fließen direkt in seine Trainings ein. Dies führt zu einer großen Akzeptanz seiner Trainings bei seinen Teilnehmern." 

Sebastian Köhn (Unternehmer aus München)

"Jan besticht mit seiner genialen Rhetorik und hat mich in seinem Vortrag perfekt abgeholt. Mit spielerischer Leichtigkeit gelingt es ihm, komplexe Sachverhalte klar, einfach und verständlich zu übermitteln. Wer sich rhetorisch weiterentwickeln möchte ist bei ihm sehr gut aufgehoben."

Marco Vantroba (Top Affiliate & Network Marketing Professional)

"Ich selbst bin seit über 20 Jahren im Vertrieb/Verkauf und verdiene mein Geld immer schon mit "reden". Auch wenn ich selbst von mir dachte, dass ich schon gut bin in dem was ich tue: Jan zeigte auf interessante und auch humorvolle Art und Weise, dass man immer dazulernen kann. Und ich habe wirklich einiges mitgenommen aus diesem Vortrag und kann Jan uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke Jan, Du bist der Wahnsinn!"

Du?

...